Biblische Geschichten werden anschaulich

Spende für Egli-Figuren

Dank vieler Patienten die ihr Zahngold für soziale Zwecke bei uns spenden, konnten wir der Gemeinde 500 Euro spenden. Zusammen mit anderen Spenden konnte so das Projekt "Egli-Figuren" in die Tat umgesetzt werden.

Zwölf Frauen, Pfarrer Hüwe und Eva Maria Jansen (Kursleiterin) gelang es zusammen 12 Figuren herzustellen, die nun in der Gemeinde vielfältig eingesetzt werden können.

Egli-Figuren, benannt nach ihrer Schweizer Erfinderin Doris Egli, sind ganz besondere Figuren und keineswegs Puppen. Gefertigt werden sie in mühsamer Handarbeit aus Naturmaterialien.

Den vollständigen Bericht können Sie per Klick auf das Bild vergrößern.

Zurück

Vereinbaren Sie einen Termin

Copyright 2024 © Zahnärzte Mesum Dr. Hermeler & Kollegen