News

Immer TOP informiert

11. Nov 2020
Wir sind für Sie da!

Auch während der aktuellen Covid-19 Pandemie bleibt unsere Praxis zu den gewohnten Sprechzeiten für Sie geöffnet. Alle Hygienestandards werden durch ein strenges Hygienekonzept erfüllt. Zur Hand-Desinfektion beim Eintreten und Verlassen unserer Praxis stehen entsprechende Spender im Eingangsbereich unserer Praxis.

17. Okt 2019
Erfolgreicher Abschluss

15 Teilnehmer haben den 1. Zyklus des Curriculums Implantat-Prothetik erfolgreich abgeschlossen. In acht Bausteinen vermittelten ihnen ausgewiesene Experten aus der Praxis von den Grundlagen der lmplantologie über die prä prothetische Planung und Anfertigung der Suprakonstruktionen bis zur Abrechnung viel Wissenswertes.

23. Mai 2018
Freudiges Wiedersehen

Bei der Spendenübergabe kam es zu einem freudigen Wiedersehen in der Praxis von Dr. Ludwig Hermeler. Denn jener gehörte vor zwei Jahren zur kleinen Mesumer Delegation, die zu Besuch in der Partnergemeinde "Our Lady of Lourdes" in Yendi weilte.

19. Sep 2017
Patienten spenden Zahngold in der Praxis Hermeler

Das war am Freitagmittag schon ein großer Augenblick der Freude für den SV Mesum und TV Mesum. Denn ihre Vorsitzenden Jochen Jakobs und Thorsten Sonntag konnten in der Zahnarztpraxis Dr. Hermeler eine ebenso unerwartete wie großzügige Spende von je 700 Euro in Empfang nehmen.

03. Mai 2017
Spende für Schule in Mesums Partnergemeinde

Über eine große Überraschung und ganz tolle Aktion durfte sich am Freitagnachmitag Thorsten Karla als Sprecher des Partnerschaftskormitees Yendi freuen. Denn er bekam einen Riesenscheck der nicht allein durch sein Großformat auffiel: Darauf war die Spendensumme von 1000 Euro verzeichnet.

Vereinbaren Sie einen Termin

Copyright 2021 © Zahnärzte Mesum Dr. Hermeler & Kollegen