800 Euro Spende für Partnergemeinde

Freudiges Wiedersehen

Bei der Spendenübergabe kam es zu einem freudigen Wiedersehen in der Praxis von Dr. Ludwig Hermeler. Denn jener gehörte vor zwei Jahren zur kleinen Mesumer Delegation, die zu Besuch in der Partnergemeinde "Our Lady of Lourdes" in Yendi weilte.

Jetzt überreichte er gemeinsam mit seinen Söhnen Ludwig und Johannes im Beisein von Mitgliedern des Yendi-Partnerschaftskommitees den Gästen aus Yendi einen großen Scheck über die Summe von 800 Euro.

Das Geld stamme aus Zahngoldspenden seiner Patienten erklärte Dr. Hermeler.. Es sei gedacht für eine "aktuelle Hilfsmaßnahme in Yendi". Father Jonas Kuubeta und Thorsten Karla vom Mesumer Yendi-AK betonten, dass sie sich vorstellen könnten, demnächst ein gemeinsames Wasserprojekt zu beginnen.

Den vollständigen Bericht können Sie per Klick auf das Bild vergrößern.
Foto: Greiwe, Artikel vom 23.5.2018

Zurück

Vereinbaren Sie einen Termin

Copyright 2024 © Zahnärzte Mesum Dr. Hermeler & Kollegen