News

Immer TOP informiert

12. Sep 2016
Dr. Ludwig Hermeler überreicht Spende an Anni-Poll-Haus

Die Freude war gleichermaßen bei den Bewohnern des Anni-Poll-Hauses und ihrem Betreuerteam am Freitag groß, als Dr. Ludwig Hermeler in Begleitung seiner Kinder Lätitia und Johannes mit einem großen Scheck zu ihnen kam.

09. Sep 2015
Mitwirkung von Dr. Hermeler

DZW und Pluradent loben den sechsten Innovationspreis aus. Eine Fachjury aus Zahnärzten, Dentalfachhändlern und Fachjournalisten hat in beiden Kategorien jeweils zehn Produkte nominiert.

27. Aug 2015
Spende für Egli-Figuren

Dank vieler Patienten die ihr Zahngold für soziale Zwecke bei uns spenden, konnten wir der Gemeinde 500 Euro spenden. Zusammen mit anderen Spenden konnte so das Projekt "Egli-Figuren" in die Tat umgesetzt werden. 

15. Jul 2015
Gäste aus Ghana freuen sich über Spende

Den Gästen aus unserer Partnergemeinde "Our Lady of Lourdes" in Yendi (Ghana) konnte Dr. Hermeler eine Spende in Höhe von 500 Euro überreichen.

14. Okt 2014
Zahnärzte spenden für Afrika-Projekt

Auf dem Kartoffelfest in Elte gab es am Sonntag am Stand des Vereins “Freundeskreis Pater Vincent” einen ganz besonderen Grund zur Freude.

Vereinbaren Sie einen Termin

Copyright 2024 © Zahnärzte Mesum Dr. Hermeler & Kollegen