News

Immer TOP informiert

28. Aug 2014
Gäste und Yendi-Kreis freuen sich über Spende

Gern nahmen die Gäste und der Yendi-Kreis aus Yendi eine Einladung zum Besuch der Zahnarztpraxis von Dr. Ludwig Hermeler an.

28. Aug 2014
Karius und Baktus

Die Drittklässler der Johannes-Grundschule wussten schon einiges, als Zahnarzt Dr. Ludwig Hermeler ihnen am Donnerstagmorgen ein wenig auf den Zahn fühlte: "Karius und Baktus, das sind die Gesellen, die Löcher in die Zähne bringen."

04. Apr 2013
Spende für Emsdettener Hospiz

Ein wahres Ostergeschenk, passend zwei Tage vor dem Fest, präsentierte die Praxis Zahnärzte Mesum mit Dr. Ludwig Hermeler und Kollegen dem Haus Hannah. Dr. Hermeler und sein Praxisteam überreichten an Birgit Achterkamp, Diplom-Sozialarbeiterin aus dem Emsdettener Hospiz, einen symbolischen Scheck in Höhe von 500 Euro.

06. Mär 2013
Spende für den Mini- und Maxichor

Da kam bei den Jungen und Mädchen des Mini- und Maxichores einschließlich Chorleiterin Susann Kampling große Freude auf. Die Mesumer Zahnarztpraxis Dr. Hermeler und Kollegen übermitteltete eine Spende von 500 Euro, eine Spende vieler seiner Patienten, die ihm ihr Zahngold für einen guten und sozialen Zweck überlassen hatten.

05. Feb 2013
Fördervereinen der Mesumer Grundschulen

Freude pur bei den Fördervereinen der beiden Mesumer Grundschulen: Die Vorsitzenden Jörg Gehrmann und Jochen Jakobs bekamen je eine Riesenscheck über 500 Euro.

Vereinbaren Sie einen Termin

Copyright 2021 © Zahnärzte Mesum Dr. Hermeler & Kollegen